Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern unserer Schule,

in diesen Tagen werde ich oft bezüglich meines, vielleicht genauerem Wissens zum weiteren Ablauf der Schulschließung, zur Situation nach den Ferien und speziell für die Schülerinnen und Schüler der Q2 angesschrieben.
Leider habe ich aber auch keine weiteren Informationen dazu, was aber vor dem Hintergund der aktuellen

Entwicklungslage verständlicherweise völlig normal ist. Unser gemeinsames Schulministerium, für euch als Schüler, für Sie als Eltern und für uns als Lehrkräfte und Schulleitung gibt alle Informationen transparent und zeitgleich für alle heraus.

Deswegen bitte ich hiermit darum, unbedingt auf der Seite des Ministeriums selbstständig die neuesten Informationen zu recherchieren. Diese beiden Links halte ich dabei für besonders wichtig:

1. FAQ auf der Internetseite des Ministeriums: https://www.schulministerium.nrw.de/docs/Recht/Schulgesundheitsrecht/Infektionsschutz/300-Coronavirus/FAQneu_Coronarvirus_Abiturpruefungen-2020/index.html
2. Schulmails des Ministeriums: https://www.schulministerium.nrw.de/docs/bp/Ministerium/Schulverwaltung/Schulmail/Archiv-2020/200403/index.html


Bei allen anderen persönlichen Fragen und Anliegen wendet euch und wenden Sie sich bitte wie gewohnt über unsere bekannten Kommunikationswege an die Schule.


Herzlichen Dank und alles Gute für euch und Sie in der Osterzeit!

Ich freue mich auf unser Wiedersehen!


Für die Schulgemeinschaft

Ute Bienengräber-Killmann