Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Der Abschluss der Wahlen in den Gremien ist erfolgt - Wir haben einen neuen Schülersprecher und ein neues Schulpflegschaftsteam!

Gestern wurden die letzten Wahlen für die schulische Gremien- und Mitbestimmungsarbeit durchgeführt.
 
Bei der ganztägigen Schülervollversammlung wurde Louis Jasper als neuer Schülersprecher gewählt. Da unsere SV sehr viel Wert auf Teamarbeit legt, ist auch in diesem Schuljahr das SV-Gremium sehr groß, woraus sich natürlich ein großer Gewinn für die ganze Schulgemeinschaft ergibt.
Bei der Schulpflegschaftssitzung am gestrigen Abend wurden Aydin Ustaoglu als Schulpflegschaftsvorsitzender und Nicole Ruge als stellvertretende Vorsitzende einstimmig bestätigt. Da die anderen Teammitglieder aus dem letzten Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen können und auch in der Schulpflegschaft seit vielen Jahren ein Team der Schulpflegschaft vorsteht, wurden Helene Denda, Nadine Linke und Elena Reis neu in das Schulpflegschaftsteam gewählt. Insgesamt war auch dieser Abend durch ein sehr hohes Interesse unserer Eltern geprägt, die schulische Entwicklung zu begleiten und voranzubringen.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle gewählten Vertreterinnen und Vertreter und vor allem auch herzlichen Dank für diesen besonderen Einsatz für unsere Schule!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 28. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kalender

Hier gelangen Sie zum Kalender.

 

mehr

Mensaplan

Hier finden Sie den aktuellen Mensaplan.

 

Mensaplan

Schulportal

Hier gelangen Sie zum Schulportal.

 

mehr