Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

KGN feiert Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften im Tischtennis in Soest

Am Donnerstag, 13.03.2025, sind Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufe 5 und 6 zusammen mi Frau Bork und Herrn Förster zum MILCH-Cup nach Soest gefahren, um dort an den abgehaltenen Bezirksmeisterschaften im Tischtennis teilzunehmen.

1 Mädchenteam der 5a, 1 Jungenteam der 5c und ein Jungenteam der 6a kämpften um den Finaleinzug. Bei insgesamt ca. 350 teilnehmenden Schülerinnen und Schülern der Klassen 3-7 und insgesamt 18 aufgestellten Platten wurde einiges geboten. Es gab super spannende Wettkämpfe im Rundlauf, geprägt durch große Fairness und guter Organisation.

Unsere beiden 5er-Teams konnten sich bis ins Halbfinale durchkämpfen. Dort unterlagen sie jedoch leider knapp und konnten sich anschließend im Spiel um Platz 3 selbst belohnen. Beide Teams gewannen ihre Spiele und wurden bei der Siegerehrung als Drittplazierter geehrt. Unsere 6er-Jungs unterlagen leider bereits in der Vorrunde und konnten sich nicht weiter qualifizieren.

Insgesamt war es ein schöner Schulwettkampf und die Kinder sind bestimmt mit vielen positiven Eindrücken wieder nach Hause gefahren.

Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Teams.

 

 TTSoest 

Foto:

Team der 5a: Emilia Scheljakob, Sophie Kim, Charlotte Kim, Madita Broks, Franziska Witte, Eslem Sarli

 

 TTSoest2 

 

Foto:

Team der 5c: Maximilian Dietz, Hilan Karasani, Arad Bajelani, Ole Kösterschier

 
 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 14. März 2025

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kalender

Hier gelangen Sie zum Kalender.

 

mehr

Mensaplan

Hier finden Sie den aktuellen Mensaplan.

 

Mensaplan

Schulportal

Hier gelangen Sie zum Schulportal.

 

mehr